• Jobs Job bei Simon Haus und Holzbau GmbH

Simon Haus und Holzbau GmbH

Lenggries

Handwerk

Lenggries

Zimmermeister bzw. Bautechniker (m/w) als Bauleiter Simon Haus und Holzbau GmbH Lenggries Baustellenleitung, Baustellenaufmaß sowie Baustellenabrechnungen.

Wir Machen Unseren Markt Machen Sie Mit Wir Sind Ein Erfolgreiches Gut Etabliertes Zimmerer-unternehmen Im Bereich In Lenggries Mit 30 Mitarbeitern Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Per Sofort Einen Zimmermeister Bzw Bautechniker M/w Als Bauleiter Ihre Eigenschaften: Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung Als Selbständig Arbeitender Bauleiter Flexibilität Einsatzfreude Ihre Teamfähigkeit Die Begeisterung Für Zufriedene Ken Werden Ebenso Benötigt Wie Pc-kenntnisse Für Unsere -software Ihre Aufgaben: Baustellenleitung Baustellenaufmaß Sowie Baustellenabrechnungen Wir Bieten Einen Sicheren Langfristigen Arbeitsplatz Im Bereich übertarifliche Leistungsorientierte Bezahlung Ein Fami­liäres Arbeitsklima Sowie Zahlreiche Nebenleistungen Bei Einer Evtl Wohnungssuche Helfen Wir Gerne Gmbh Schlegldorf 67 83661 Lenggries Telefon: 0 80 42/97800 Mail: Info@-de Zimmermeister Bzw Bautechniker (m/w) Als Bauleiter Baustellenleitung Baustellenaufmaß Sowie Baustellenabrechnungen Lenggries

Zimmermeister bzw Bautechniker (m/w) als Bauleiter
   SIMON Haus und Holzbau GmbH (Lenggries)

Zimmermeister bzw. Bautechniker (m/w) als Bauleiter
   Simon Haus und Holzbau GmbH (Lenggries)

Lagerist/in
   Simon Haus und Holzbau GmbH (Lenggries)

Marketplace Manager E-Commerce (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   BATANIA DIRECT GmbH (Kulmbach)

Buchhalter (m/w/d)
   W und ST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Ebersheim)

Mechatroniktechniker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)